Neuer Gästebucheintrag     
Dieses Gästebuch ist moderiert, aber:
Ich freue mich über jeden neuen Eintrag!
Bitte zögern Sie nicht und klicken Sie links auf den Knopf und schreiben Sie mir dann doch bitte ein paar Zeilen.

Datum: 26.05.2013 um 23:30 Uhr
Name: Iris & Michael mit der kleinen Maaayaaa aus Münster (look@frechelucy.de)
Homepage:    
Eintrag:

Liebe Gaby, wir waren heute das erste Mal zur Briard AG in Recklinghausen und möchten uns bei Dir und allen anderen Anwesenden für das herzliche Willkommen, die vielen praktischen Tipps und Deine ganz persönliche intensive Betreuung bedanken :o) Hochmotiviert gehen wir in die neue Woche und freuen uns schon auf das nächste Treffen Ende Juni! WinkeWinke und WuffWuff


Datum: 29.09.2010 um 22:52 Uhr
Name: Michaela, Frank, Loubard + Caliner (m.strieso@arcor.de)
Homepage:   http://caliner.jimdo.com
Eintrag:

Hallo Gaby, wir 4 wollen natürlich auch mal einen Pfotenabdruck auf Deiner tollen HP hinterlassen und freuen uns schon aufs nächste Training bzw. die nächste Briard-AG am 10.10.10.


Datum: 21.07.2010 um 21:42 Uhr
Name: Heike (hf710@arcor.de)
Homepage:   http://www.briard-mengederheide.de
Eintrag:

Hallo Gaby, wir freuen uns schon auf die nächste Briard AG. Macht weiter so !!! LG Heike, Bernd und die Hummelbande


Datum: 21.07.2010 um 07:19 Uhr
Name: Reiner & Birgit (birgit123matz@aol.com)
Homepage:   http://satethdoubletrouble.blogspot.com/
Eintrag:

Liebe Gabi, wir freuen uns, Euch anlässlich der 22. BCD-Clubschau in Mühlberg näher kennengelernt zu haben und werden den unterhaltensamen, kurzweiligen Abend mit Euch in guter Erinnerung behalten. Auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüße aus der Hauptstadt!


Datum: 21.01.2010 um 14:17 Uhr
Name: Marianne und Arino (marie@hundetreff.info)
Homepage:    
Eintrag:

Sehr schöne Homepage! Es sind drei schöne Zitate zu lesen. Ich hab auch einen, kennt ihr den, er ist von Johannes Rau (Bundespräsident in Deutschland) über seinen Hund Scooter. „Als Hund ist er eine Katastrophe, aber als Mensch ist er einfach unersetzlich“. " Ich hab dich einfach gern. Bleib wie du bist"!


Datum: 17.07.2009 um 20:28 Uhr
Name: Marita ...und die Beardies (charming-bearded@arcor.de)
Homepage:   http://www.charming-bearded.de
Eintrag:

Hallo liebe Gabi, da will ich mich den Grüßen von Carola doch gleich einmal anschließen. Ich freue mich, hier etwas über Dich und Deine 4-beinige Familie lesen zu können. Es ist klasse, dass Du Dich so intensiv mit der Hundeausbildung beschäftigst, bei mir ist es auch immer noch mein "liebstes Hobby". Ganz viele Grüße senden Marita ...und Marlow, Beamy & Harry


Datum: 17.07.2009 um 14:20 Uhr
Name: Carola (carola.busche@arcor.de)
Homepage:    
Eintrag:

Hallo Gabi, ich habe Deine Adresse von der Karin Nickel bekommen und wollte meinen Pfotenabdruck gerne hinterlaßen. Ihr habt eine sehr schöne Homepage. ich habe zur Zeit meinen blonden Ni-Mo noch (13 Jahre) und eine kleine schwarze Hündin Yamuna(7 Jahre). Der Briard von der Daggi (Kalle) lebt auch noch und ist guter Dinge. Marita hat leider Dexter verloren aber Marlow(14 Jahre) ist auch noch fit. Dazu hat sie die Tochter von Marlow und von ihr. den Sohn. So, ganz Liebe Grüße aus Wanne-Eickel, Carola,Ni-Mo und Yamuna.


Datum: 21.02.2009 um 19:38 Uhr
Name: Opa Bourbon "Rico" (kontakt@briard-bourbon.de)
Homepage:   http://www.briard-bourbon.de
Eintrag:

Hallo Ursli, mein Frauchen ist gerade so durchs Internet gesurft und hat DICH gefunden. Bist ja ein richtlich stattlicher Kerl geworden!...und wo die Locken wohl herkommen?:-)) Lass mal was von Dir hören, wenn es mit der BH geklappt hat. Oder natürlich auch einfach nur so. Viele liebe Grüße von Opa Bourbon, Frauchen Petra und Dhelia dem wilden Tier


Datum: 18.01.2009 um 12:41 Uhr
Name: Brigitte Schwarz (bschwarbe@yahoo.de)
Homepage:   http://leider keine mehr
Eintrag:

Liebe Gaby, danke für deine prompte Antwort. Dass wir inzwischen irgendwann zu t-online gewechselt sind und sich damit die Mailadressen geändert haben, hatte ich gar nicht bedacht. Ich hätte mich ja allerdings auch eher melden können. Deine Homepage ist wunderhübsch!!! Und natürlich habe ich noch jede Menge alte Fotos, auch von Ginny. Ich werde mal kramen :-) Sobald ich fündig geworden bin, melde ich mich bzw. schicke Bilder. Soso, es Ursli ist also doch ein Junge! :-) Ich hatte mich schon gewundert :-) Anscheinend ist er genauso ein lieber Goldschatz wie unser Alezan-Aki. Das macht dann erst richtig Freude mit so einem tollen Burschi, ne?! :-) Für mich ist nur die Pflege ein echtes Problem, da Aki mehr ein Pelzbriard ist. So viele dichte dicke Haare habe ich bei unseren früheren nie erlebt. Deshalb erscheint er manchmal als ein bisschen ungewöhnlicher Briard, da ich ihn schonmal einen Kurzhaarschnitt verpasse, wenn es kein Durchkommen mehr gibt. Wir finden ihn sowieso immer hübsch. So ist das eben :-) Also, bis bald, und herzliche Grüße an alle deine weiteren Zwei- und Vierbeiner, Brigitte


Datum: 08.12.2008 um 03:12 Uhr
Name: Briards von Waldthausen (cooper@briard-cooper.de)
Homepage:   http://www.briards-von-waldthausen.de
Eintrag:

Halloo Liebe Gaby, da haben wir doch glatt beim Surfen Deine Website gefunden. Gefällt uns richtig gut und wir werden jetzt öfters vorbei schauen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Welpenstunde. Lieben Gruß, die Briards von Waldthausen (Cooper, Devon + Dosenöffner Sascha & Andre)


Datum: 25.10.2008 um 20:04 Uhr
Name: Iris Brune (schapendoe@kautzenfleck.de)
Homepage:   http://www.kautzenfleck.de
Eintrag:

Hallo Gabrielle! Durch Zufall habe ich Deine HP gefunden und wurde gleich beim Namen stutzig...wir kennen uns und hatten schon Kontakt. Bei uns lebte der Briardrüde Consul von der Wüsteburg. Na, erinnerst Du Dich an mich? Eine schöne Seite hast Du mit tollen Briards. Es hat mich sehr gefreut über Euch etwas zu lesen und Ginny auf dem Foto zu sehen. Wir haben inzwischen keine Briards mehr, sondern züchten Schapendoes. Es ist die Erfüllung eines Traums...selbst Welpen aufzuziehen. Viele Grüße Iris mit Crümel, Brösel und Urmel


Datum: 29.09.2008 um 18:37 Uhr
Name: Chris Jäger (chrisjaeger@chrisjaeger.de)
Homepage:   http://www.chrisjaeger.de
Eintrag:

Lieber Ursli, dankeschön für deinen lieben Brief! Du bist so ein süsser Hundemann also musste ich heute noch mal reinschauen! Meine geliebte Diana-Lee hätte bestimmt auch sehr gern mit Dir herumgetollt. O.K. sie tobt jetzt mit vielen anderen Hundefreunden herum. sei geknuddelt und geknuscht von chrissie!


Datum: 17.08.2008 um 10:57 Uhr
Name: Karin Nickel (karinxanti@t-online.de)
Homepage:    
Eintrag:

Hallo Gaby, herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen HP. Habe mich sehr über die vielen schönen Bilder gefreut. Die Texte sind sehr informativ geworden. Weiterhin viel Erfolg auf den Ausstellungen und dem Hundeplatz wünschen euch Karin mit Joshi


Datum: 10.08.2008 um 17:40 Uhr
Name: Mama Soli (murwollensack@aol.com)
Homepage:    
Eintrag:

Hallo Ursli dein Frauchen hat die HP super gemacht, weiter so. Von Oma Baschi und Tante Kari ein sanfter Tatzengruß. Bis bald


Datum: 07.08.2008 um 18:16 Uhr
Name: Hartmut Jäger (info@jaeger-edv-service.de)
Homepage:   http://www.jaeger-edv-service.de
Eintrag:

Hallo Ursli, wie kannst Du bei diesem heißen Wetter mit Deinem angewachsenem Flokati existieren? Spendieren Dir Frauchen und Herrchen wenigstens ab und zu ein Eis, z.B. mit Knochen-Geschmack? Falls nein, dann hast Du Dein Frauchen noch nicht richtig erzogen. Aber das kommt nach, Du hast ja noch viel Zeit vor Dir (hoffentlich). Viele kräftige Wuffs aus Herne! Hartmut


Datum: 06.08.2008 um 15:02 Uhr
Name: Chris Jäger (chrisjaeger@chrisjaeger.de)
Homepage:   http://www.chrisjaeger.de
Eintrag:

Hallo Ursli, eine schöne Sommerzeit mit Frauchen und Herrchen wünscht Dir Chrissie


Datum: 28.07.2008 um 11:56 Uhr
Name: Papa Snoopy (druufon@online.de)
Homepage:   http://druufon.de
Eintrag:

Hallo Sohnemann Schön das ich jetzt auch auf Deiner tollen HP stöbern kann. Du bist schon ein richtig hübscher Bär - wenn auch im Moment eher Eis- wie Braunbär... Es hat uns sehr gefreut Dich in Schwanau mal wieder zu sehen, lass es Dir weiter gut gehen und grüße Deine Familie ganz lieb. Bis zum nächsten Wiedersehen liebe Nasenstubser von mir, Oma Gina und unserem Feger Seven Dein Papa Snoopy


Datum: 21.07.2008 um 09:52 Uhr
Name: Udo Römer (udo-roemer@web.de)
Homepage:    
Eintrag:

hallo ihr, da habt ihr aber sehr schöne hunde und es macht richtig spass sich eure homepage anzuschauen. schöne grüße von blumen risse, u.römer


Datum: 17.07.2008 um 18:49 Uhr
Name: Winus (dr.e.vonderweppen@technotransonline.de)
Homepage:    
Eintrag:

Ursli, Renée-Lou und Herrchen freuen sich, dass Frauchen es endlich geschafft hat, diese wirklich hübsche Homepage auf die Beine und ins Netz zu stellen.