briard-ag-logo-farbig

http://www.briard-ag.de/

    Termine der Briard-AG Recklinghausen:
    Der nächste Termin: Sonntag, 18. März 2018

Wichtige Neuigkeit: Die Briard-AG ist umgezogen!
Seit Oktober 2017 finden die Briard-AG sowie andere Trainingsaktivitäten nur noch auf dem neuen Platz statt.
 

- Unsere Briard-AG am 18. März:
Was für diesen Termin geplant ist, erfahrt Ihr in der Woche davor an dieser Stelle.

- Informationen und Angebote:
An einem der nächsten AG-Termine ist, wie immer zu Beginn der Ausstellungssaison, VERHALTEN + RING- TRAINING geplant.

Wir planen eine Begleithundeprüfung, für die wir in Kürze Vorbereitungstraining anbieten. Bei Interesse bitte melden!

Wer möchte, kann uns gerne auf Einzel-Unterricht ansprechen.
Speziell für Erst-Briard-Besitzer ist eine Einzelstunde mit Theorie + Praxis (Erziehung/Verhalten/Pflege) oder eine Mischung aus Gruppen- und Einzelunterricht vor dem Einstieg in den Gruppenunterricht zu empfehlen.

Auch die Vorbereitung auf Verhaltens- und Wesenstests, auf die Begleithundeprüfung sowie auf Junghunde-
beurteilungen und Zuchtzulassungen
ist bei uns möglich. Sprecht uns unverbindlich darauf an.

- Weitere AG-Termine:
29. April 2018   03. Juni 2018   15. Juli 2018   19. August 2018   30. September 2018   04. November 2018   09. Dezember 2018
Änderungen vorbehalten!  
    

 

BITTE BEACHTEN - Anmeldung zur AG unbedingt erforderlich!!
Aufgrund des in letzter Zeit ständig gewachsenen Interesses an unserer Briard-AG und der mittlerweile an ihre Grenzen stoßenden Platz- und Trainerkapazitäten, ist eine Anmeldung zur Teilnahme an unserer AG unbedingt erforderlich, um uns so eine gewisse Steuerung der Teilnehmerzahlen durch Bestätigung der Anmeldung zu ermöglichen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme. Danke!

Fotos von unseren AG-Treffen
Aus Speicherplatz- und Geschwindigkeitsgründen können wir immer nur einen Teil der an unseren AG-Tagen gemachten Fotos in "Internet-Auflösung" auf unsere AG-Seite setzen. Da eine zunehmende Zahl von AG-Teilneh-
mern uns in letzter Zeit jedoch auf die Originalfotos angesprochen hat, können die Fotos bei Interesse von AG-Teilnehmern nach entsprechender Registrierung bei den Fotografen Iris und Andreas eingesehen und auch auf CD/DVD erworben werden. Auf Wunsch sind auch Extra-Porträt-Fotos möglich .
Bitte wendet Euch für nähere Informationen an die beiden Fotografen, www.briard-ag.foto-kreutzenbeck.eu
a

Rene-Urs  09-2011-500

Hallo Briards der Umgebung!
Wir, Ursli + Renée-Lou, laden Euch zu unserer Briard-AG ein.
Meldet Euch doch mal bei uns! Wir freuen uns darauf!

Die Termine werden rechtzeitig auf dieser Seite sowie auf der Homepage des BCD unter KALENDER BRIARD-TERMINE und unter www.briard-ag.de bekanntgegeben. Bei Interesse an einer Teilnahme würden wir uns über eine kurze Anmeldung mit Angabe des Alters des Hundes freuen: e-mail

Interesse an der AG vorhanden??
Reaktionen diesbezüglich - egal welcher Art - sind sehr willkommen!  e-mail 

Details und weitere Fotos unserer einzelnen BRIARD-AG-Termine findet Ihr auch unter
www.briard-ag.de

Unsere BRIARD-AG am 14. Januar 2018

Da uns mal wieder die RALLY-OBEDIENCE-Schilder in die Hände fielen, erinnerten wir uns, wieviel Spaß wir damit hatten und beschlossen, das neue AG-Jahr damit zu starten.
Und wirklich, es hat allen Spaß gemacht, den Anweisungen auf den Schildern zu folgen und festzustellen, dass es spätestens nach dem 2. oder 3. Durchlauf reibungslos klappte.
Erfolg auf der ganzen Linie!
Weiteres Üben lohnt sich, da bei einer der nächsten AG-Termine Rally-Obedience Nr. 2 geplant ist.

Mit gemütlichem Zusammensitzen ließen wir diesen schönen AG-Tag mit frühlingshaftem Wetter ausklingen und freuen uns nun auf den nächsten Termin.
Weitere Fotos: www.briard-ag.de

12129222-250

... sieht doch gut aus, oder ?

12649323-250
12305666-400
12535717-400
10108827-400
12025637-400

... ähh, das stand eigentlich nicht auf den Schildern.
Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken ...