Aktuelles
2019

Sachkundeprüfungen und Verhaltenstests 

Als anerkannte Sachverständige nach § 10 Abs. 2 und 3 und § 11 Abs. 2 Landeshundegesetz NRW für Sachkundeprüfungen und Verhaltenstests können wir Sachkundeprüfungen sowie Verhaltenstests zur Maulkorb- und Leinenbefreiung abnehmen und bescheinigen.
Weitere Informationen unter Kontakt

Welcher Welpe sucht Spiel + Spaß (inkl.Erziehung) mit Gleichaltrigen?
Unsere Welpengruppe hat noch freie Plätze. Auch Nicht-Briards sind sehr willkommen!
Infos unter 02366-886860

Pflegestelle für einen unserer AG-Briards im Großraum Hattingen gesucht
Wer kann einen Briard-Rüden, 5 Jahre alt, ab und an mal für 1 oder 2 Tage oder eine Woche aufnehmen. Eine Hündin im Haushalt wäre kein Problem.
Versucht es doch einfach mal oder probiert einen Spaziergang aus. Vielleicht freut sich Eure Hündin ja über einen zeitweisen Kumpel !
Unverbindliche Anfragen bei uns unter 02366-886860

Unsere erste Briard-AG im neuen Jahr am 20. Januar

AG 20-01-2019 12986950-400

Gemäß unserem Thema
KONTROLLIERBARKEIT bei ABLENKUNG
versuchten wir
 mit verschiedenen Mitteln und Methoden
 Eure Schätzchen abzulenken und zu “verführen”.
Letztendlich erfolglos ...
Briard-AG oder www.briard-ag.de